Neuer Partner: Only The Moment Photography | Dark Electronic Sounds

Neuer Partner: Only The Moment Photography

Aus ganzem Herzen freue ich mich euch heute ankündigen zu dürfen, dass ab sofort eine Partnerschaft mit der äußerst talentierten Fotografin Kathy Auer von Only The Moments Photography besteht.

Welche junge Band kennt es nicht? Da gab es diesen einen genialen Moment auf der Bühne, doch weit und breit kein Fotograf der ihn festgehalten hat. Umso mehr freut es mich Only The Moments Photography für eine Zusammenarbeit mit Dark Electronic Sounds gewinnen zu können.

Sofern es sich von den Terminen heraus einrichten lässt, wird Kathy als feste Fotografin für Dark Electronic Sounds bei Konzerten der hauseigenen Bands vor Ort sein, um deren Auftritte in Bildern festhalten. Ich freue mich auf eine wundervolle Zusammenarbeit!

Only the Moments im Web:

Homepage

Facebook

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*