Zusammenarbeit mit Die Seelen und POS.:2

Nachdem es auf Grund von ständigen Internet Ausfällen bei mir die Tätigkeiten aufs nötigste beschränkt waren, darf ich euch heute zwei weitere aufstrebende Bands präsentieren. Diese habe ich seit einigen Tagen unter Vertrag und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

So werde ich ab sofort das Hamburger DarkWaveSynthiElectro Trio Die Seelen. Das Projekt wurde 2009 von Janko und Torben gegründet und veröffentlichte 2013 ihren Longplayer „In dieser Stadt“.

Nächster anstehender Termin ist, gemeinsam mit Reduced Silence, am 09.09.2017 im KIR, Hamburg.

Weitere Informationen zu Die Seelen aus Hamburg erhaltet ihr hier>>>

 

 


 

Mit dem Bielefelder Electro-Pop Duo POS.:2  fügt sich ein weiteres interessantes Projekt in mein Portfolio. Seit 2013 aktiv, haben Matthias und Torsten 2014 ihr Debüt-Album „Circuits“ im Oktober 2016 via Echozone veröffentlicht.

Weitere Informationen zu POS.:2 findet ihr hier>>>

 

Schreibe einen Kommentar

*